Freitag, 19. August 2011

Nachtrag

Ein freches Kleid ist mal wieder für mein Mädel entstanden...


wurde für super befunden und wird auch schon fleißig getragen ;)


Diese Zeit ist Gott sei Dank wieder vorbei!!!

Dafür kann ich hoffentlich bald wieder mit diesem Gefährt herumkurven ;)


Mein GG und ich haben uns diesen Mini vor fast 15 Jahren geleistet. Bekommen haben wir eine Karosserie ohne Dach und eine große Schachtel, weil der Vorbesitzer keine Zeit mehr hatte ihn fertig zusammen zu bauen. Mein Mann hatte das kleine Geschoß dann zusammen gebaut und wir hatten viel Spaß damit ;)
Dann kamen die Kinder, er wurde immer weniger gefahren und die letzten 7 Jahre ist er nur noch in der Garage gestanden. Jetzt hat mein Schatz wieder begonnen ihn auf Vordermann zu bringen und ich ich freue mich schon riesig auf die erste Ausfahrt bei Sonnenschein !!!

Keine Kommentare: